Stefan Kistler

  • Physiotherapeut FH
  • Dipl. Craniosacral Therapeut (biodynamisch)
  • Pränatal- und Geburtsprozessarbeit
  • Somatic Experiencing Practitioner (SE-Traumatherapie nach Peter Levine)
Weiterbildungen

Physiotherapie: Umgang mit chronischen Schmerzen, Nordic Walking Instructor, Präventive Gangsicherheit im Alter, Manuelle Lymphdrainage, Diverse Weiterbildungen in Osteopathie
Cranio: Viszerale Dynamiken, Craniosacrale Heilarbeit bei Lernstörungen und ADHS, Schleudertrauma, Das Bindegewebe, Geburtszündung, Schwangerschaftsbegleitung, der Flüssigkeitskörper
Präzision in der biodyn. CST
Pränatal- / Gebutsprozess: Diverse Assistenzen


Mein beruflicher Weg führte über die Physiotherapie zur biodynamischen Craniosacraltherapie. Die Pränatal- und Geburtsprozessarbeit und auch das Somatic Experiencing - kurz SE - vervollständigten meinen Werkzeugkasten. Dazu befase ich mich seit meinen Teenagerjahren mit der Meditation.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. In meiner Freizeit bin ich gerne im Garten und in der Natur und habe Freude an der Bewegung.