Kriya Yoga und Meditation

Kriya Yoga besteht zu einem grossen Teil aus unterschiedlichen Atemübungen, die zum Ziel haben, unser Körper zu reinigen und den Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Es kommen auch Mantras (Silbe, die still im Geist wiederholt werden und die Konzentration unterstützen) und Mudras (Handpositionen, die sich auf den Körper auswirken) zurAnwendung. Kriya Yoga Übungen sind eine wunderbare Vorbereitung für die Meditation. Kriya Yoga führt zur Meditation.

Die Meditation führt uns zu uns selbst, zum einfachen Sein, zu einer inneren Kraft, die immer da ist, ohne unser eigenes Zutun. Meditation kann uns auch mit unseren unangenehmen Gefühlen und Blockaden konfrontieren. Die Techniken aus dem Kriya Yoga tragen uns durch diese durch, so dass sich diese nahdiesnah auflösen.

Die Meditation ist ein Erkenntnis und auch ein Heilungsweg. Meditation richtig verstanden ist ein universales Heilmittel, wobei unsere persönliche Heilung unmittelbar auch in die Welt wirkt.

Zeit und Ort: Ab dem 27.10.22 jeweils Donnerstags von 7.30-8.20 Uhr, ausgenommen während den Schulferien und Feiertage in der Praxis an der Obermühlestrasse 7 in Kaltbrunn

Kosten: Einzelbesuche CHF 30, 10er Abo CHF 250, Abo bis zu den Sommerferien 2023 CHF 600

Anmeldung über das Kontaktformular oder unter info@ganzheitliche-therapie.ch oder 076 545 19 20