Kriya Yoga und Meditation

Kriya Yoga und Meditation

Kriya Yoga besteht zu einem grossen Teil aus unterschiedlichen Atemübungen, die zum Ziel haben, unser Körper zu reinigen und den Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Kriya Yoga Übungen sind eine wunderbare Vorbereitung für die Meditation. Kriya Yoga führt zur Meditation.

Die Meditation ist ein (Selbst-)Erkenntnis- und auch ein Heilungsweg. Meditation richtig verstanden ist ein universales Heilmittel. Durch die Meditation wird unser Bewusstsein vertieft, erkennen wir immer besser, was uns gut tut, können wir Belastendes besser ertragen und Erleichterung so wie Heilung erfahren.

Meditaiton in der Gruppe wirkt sehr unterstützend. Ich freue mich auf die gemeinsame Reise.

 

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei mir. Da ich keine Abendkurse anbieten möchte, habe ich Schwierigkeiten, geeignete Zeiten zu finden. Daher bin ich froh um Feedback diesbezüglich.

Zeit und Ort

Wöchentlich, Zeiten auf Anfrage (ausgenommen während den Schulferien und Feiertage) in der Praxis (2. Stock, Raum 44) an der Obermühlestrasse 7 in Kaltbrunn

Kosten
Einzelstunden CHF 25, 10er Abo CHF 200
Anmeldung über das Kontaktformular oder unter info@ganzheitliche-therapie.ch oder 076 545 19 20